Jetzt Beitrag teilen:

Willkommen Stephy, Jana, Florian und Sarah!

Der Vor­stand des Gemein­deel­tern­rats Hav­ixbeck wurde um vier Beisitzer erweit­ert. Stephy Brün­ing-Schw­ertheim, Jana Holthaus, Flo­ri­an Vollmer und Sarah Weiper kom­plet­tieren den Vor­stand um Ruth Schulze Schlei­thoff, Geral­dine Hen­neböhl und Gabi Sarter. Während der Mit­gliederver­samm­lung wur­den jet­zt diese Posi­tio­nen beset­zt und Pro­jek­te besprochen.  Wir freuen uns auf die Exper­tise und den frischen Wind bei uns im Vor­stand. In den ver­gan­genen Monat­en haben wir gemein­sam unsere Ziele für das kom­mende Jahr definiert. Neben den allüblichen Ferien­ak­tio­nen möcht­en wir unsere Öffentlichkeit­sar­beit verbessern. Bald gibt es dazu weit­ere Informationen.

Unterstützt uns gerne

Du kannst aktiv mit­machen, stilles Mit­glied sein oder auch ein­fach Geld spenden.
Wir freuen uns!

Weitere Beiträge aus unserem Blog: