Jetzt Beitrag teilen:

Erst­ma­lig hat der Gemein­deel­tern­rat einen Aus­flug für Fam­i­lien in den Freizeit­park Schloß Beck organ­isiert. Bei strahlen­dem Son­nen­schein macht­en sich 82 Hav­ixbeck­er und Hohen­holter in zwei Reise­bussen auf den Weg nach Bot­trop-Kirch­hellen. Dort angekom­men, schwirrten die Kinder direkt aus, um die vielfältigen Spielgeräte und Fahrgeschäfte auszuprobieren.

Um möglichst vie­len Fam­i­lien eine Teil­nahme an dem Tage­saus­flug zu ermöglichen, war durch einen Zuschuss des Gemein­deel­tern­rates und einen Preis­nach­lass auf den Ein­trittspreis seit­ens des Freizeit­parks eine kostengünstige Teilnahmegebühr möglich.

Ein Ziel des Gemeindeelternrats ist es unter anderem, solche Ausflüge und Aktionen für Familien zu organisieren, um das Miteinander zu fördern.

Die 2. Vor­sitzende, Stephy Brüning-Schwertheim, und Kassen­wart Flo­ri­an Vollmer, die mit ihren Fam­i­lien dabei waren, freuten sich über die zahlre­ichen pos­i­tiv­en Rückmeldungen zum Aus­flugstag sowie den Wun­sch nach Wiederholung.

Web­site Schloß Beck: https://www.schloss-beck.de

Unterstützt uns gerne

Du kannst aktiv mit­machen, stilles Mit­glied sein oder auch ein­fach Geld spenden.
Wir freuen uns!

Weitere Beiträge aus unserem Blog: