Jetzt Beitrag teilen:

In den let­zten Monat­en haben wir an ein­er kom­plett neuen Web­site als „Basis­plat­tform“ gear­beit­et. Dafür hat sich die Arbeits­gruppe „Dig­i­tale Medi­en“ um Geral­dine Hen­neböhl, Jana Holthaus, Flo­ri­an Vollmer und Stephy Brün­ing-Schw­ertheim engagiert und wollen nun mit der neuen Web­site www.gemeindeelternrat.de an die Öffentlichkeit. Mit der Web­site sollen zukün­ftig ver­mehrt Infor­ma­tio­nen gestreut und in einem „Blog“ über aktuelle Pro­jek­te und The­men informiert werden.

www.gemeindeelternrat.de

Unter­stützt wur­den wir von der Unternehmerin Ali­na Wahlers aus Hav­ixbeck, die selb­st Mut­ter ist. Der Gemein­deel­tern­rat macht tolle Sachen und ist unbe­d­ingt unter­stützenswert, so Ali­na.  So hat sie sich für den Gemein­deel­tern­rat frei­willig mit ihrem Unternehmen engagiert: „Als Brand und Web­de­sign-Spezial­istin, fil­tere ich die wichtig­sten Kerne und Werte her­aus und kom­mu­niziere diese visuell passend zur Ziel­gruppe.“ Es ent­stand in enger Zusam­me­nar­beit mit der Arbeits­gruppe ein kom­plettes Brand Design welch­es zur Ziel­gruppe passt. Logo, Far­ben, Schriften, Pat­tern, Bilder – Das neue Designkonzept find­et nun auf allen Medi­en Anwen­dung. Als Basis dient die neue Web­site, auf der aktuelle Infor­ma­tio­nen zum Gemein­deel­tern­rat Hav­ixbeck e.V. zu find­en sind. Passend dazu wurde Fly­er, Word­vor­la­gen, Fah­nen und Ban­ner kreiert.

 

 

 

Unterstützt uns gerne

Du kannst aktiv mit­machen, stilles Mit­glied sein oder auch ein­fach Geld spenden.
Wir freuen uns!

Weitere Beiträge aus unserem Blog: