Jetzt Beitrag teilen:

In der Vor­wei­h­nacht­szeit gab es einen beson­ders kreativ­en Nach­mit­tag, der nicht nur die kleinen, son­dern auch die großen Besuch­er begeis­terte.  Unter der Anleitung erfahren­er Bastel­be­gleit­er kon­nten die kleinen Kün­stler ihrer Phan­tasie freien Lauf lassen und indi­vidu­elle Kunst­werke erschaffen.

Von glitzern­den Ster­nen bis hin zu wol­li­gen Tan­nen­bäu­men — die Kreativ­ität kan­nte keine Grenzen.

Beson­ders erfreulich war die pos­i­tive Res­o­nanz seit­ens der Fam­i­lien. Die Möglichkeit, Zeit miteinan­der zu ver­brin­gen und dabei etwas Schönes zu gestal­ten, schaffte unvergessliche Momente und stärk­te zugle­ich den Gemein­schaftssinn. Wir freuen uns bere­its auf weit­ere gemein­same Aktio­nen und wün­schen allen eine besinnliche Adventszeit.

Unterstützt uns gerne

Du kannst aktiv mit­machen, stilles Mit­glied sein oder auch ein­fach Geld spenden.
Wir freuen uns!

Weitere Beiträge aus unserem Blog: