Gemein­deel­tern­rat Hav­ixbeck e.V.
für ein fam­i­lien­fre­undlich­es Havixbeck

Wir sind Eltern, die vor­rangig die Inter­essen der Fam­i­lien vertreten, die in Hav­ixbeck und Hohen­holte leben. Wir entwick­eln und unter­stützen Ideen, um Hav­ixbeck und Hohen­holte fam­i­lien­fre­undlich zu  gestal­ten und die Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Eltern zu vertreten. Wir engagieren uns frei­willig und tauschen uns regelmäßig aus. Im Auss­chuss für  Schule, Soziales, Jugend und Sport haben wir eine bera­tende Funk­tion und haben dadurch die Möglichkeit, uns parteiun­ab­hängig in die Poli­tik einzubrin­gen. Wir ver­ste­hen uns als Bindeglied zwis­chen Eltern, KiTa, Schule und der Gemeinde Havixbeck.

Alle Aktiv­itäten und Tätigkeit­en des Gemein­deel­tern­rates sollen stets dem Wohl aller Kinder dienen. Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit als Mit­glied oder in son­stiger Form unter­stützen würdest. Wir informieren dich gerne über unsere Arbeit.

Gemein­deel­ter­rat Hav­ixbeck e.V.
für ein fam­i­lien­fre­undlich­es Havixbeck

Unsere Vorstandsmitglieder

Geraldine Henneböhl
Geral­dine Henneböhl
1. Vor­sitzende

„Ich engagiere mich im Gemein­deel­tern­rat, weil ich gerne Pro­jek­te für ein fam­i­lien­fre­undlich­es Hav­ixbeck voranbringe.”

Stephy Brüning- Schwertheim
Stephy Brün­ing- Schwertheim
2. Vor­sitzende

„Das Mit­gestal­ten von fam­i­lien­fre­undlichen Ange­boten für Kinder und Jugendliche in Hav­ixbeck ist mir eine Herzensangelgenheit”

Florian Vollmer
Flo­ri­an Vollmer
Kassier­er & Mit­glied im Auss­chuss für Soziales, Bil­dung und Teilhabe
“Ich engagiere mich im Gemein­deel­tern­rat, weil mir der Aus­tausch mit anderen Fam­i­lien, Ein­rich­tun­gen und der Poli­tik wichtig ist und mir ein gutes Ange­bot für Fam­i­lien am Herzen liegt.”
Ruth Schulze- Schleithoff
Beisitzerin

“Kinder sind die Zukun­ft. Daher engagiere ich mich mit Herz für das Größte, unsere Kinder.”

Jana Holthaus
Beisitzerin & stel­lvertre­tendes Mit­glied im Auss­chuss für Soziales, Bil­dung und Teilhabe

„Ich möchte dazu beitra­gen, Kinder, Jugendliche und Fam­i­lien in Hav­ixbeck vielfältig zu unterstützen.”

Sarah Weiper
Beisitzerin

“Mir bere­it­et es Freude, Kindern und Fam­i­lien die schö­nen Möglichkeit­en unser­er Gemeinde zu zeigen. Daher engagiere ich mich im Gemeindeelternrat.”

Ruth Schulze- Schleithoff

Jana Holthaus

Sarah Weiper

Wir setzen uns ein

für unsere und eure Kinder

• Wir vertreten die Inter­essen der Fam­i­lien im Auss­chuss für Jugend, Soziales, Schule, Sport und in Arbeit­skreisen der Gemeinde Havixbeck.
  • Wir set­zen uns für attrak­tive Spielmöglichkeit­en ein.

• Wir sind Ansprech­part­ner für Eltern von Kindern in den Hav­ixbeck­er Kitas und Schulen.

• Wir set­zen uns für bessere Bedin­gun­gen in den Kitas und der Grund­schule ein.
  • Wir organ­isieren Ferien- und Freizei­tange­bote für Kinder, Jugendliche und Familien.

Du möchtest mitmachen?

Das freut uns enorm! Wir suchen Unterstützung.

Du möchtest uns helfen, hast aber keine Zeit?

Dann unter­stütze uns doch mit ein­er Spende

Sparkasse West­mün­ster­land
IBAN DE 18 4015 4530 0038 7969 18

Volks­bank Baumberge
IBAN DE13 4006 9408 0420 9442 00

Pay­pal
hallo@gemeindeelternrat.de

Du möchtest uns helfen, hast aber keine Zeit?

Dann unter­stütze uns doch mit ein­er Spende

Sparkasse West­mün­ster­land