Jetzt Beitrag teilen:

Passend zur gemütlichen Jahreszeit lud der Gemein­deel­tern­rat zum gemein­samen Lesen von Bilder­büch­ern ein. Der Wel­tenbumm­ler Kids & Com­pa­ny Ver­lag aus Hav­ixbeck hat seine Buchrei­he “B‑OB Cod­di­wom­ple und die Wel­tenbumm­ler Kids” vorgestellt. Dabei hat der Autor Ben­jamin Wal­len­born aus seinem Wohn­mo­bil her­aus eine 15-minütige Lesung hal­ten. Die Lesung fand am 14.12.2021 um 15:30 auf dem Schul­hof der Baum­berg­er Grund­schule statt.

Mit­ten im Dezem­ber mit dem Wohn­mo­bil auf dem Schul­hof der Baum­berg­er Grund­schule: Das gab es noch nie. Die Kinder hiel­ten sich warm mit Deck­en und lauscht­en span­nend den Aben­teuergeschicht­en zu. Die Sparkasse West­mün­ster­land hat den KiTas, der OGS, den Ton­nikids, dem EVA und den Büchereien einen 3‑teiligen Büch­er­satz gespendet. Ein Klasse Aktion für alle!

Foto: Ina Geske

Unterstützt uns gerne

Du kannst aktiv mit­machen, stilles Mit­glied sein oder auch ein­fach Geld spenden.
Wir freuen uns!

Weitere Beiträge aus unserem Blog: