Jetzt Beitrag teilen:

Ferienaktion auf dem Mitmachhof “Naturtreff  Walingen”

Montag 31. Juli 2023
9.30 bis 14 Uhr
für 6 — 9  jährige Kids
Walingen 1, 48429 Havixbeck

Was erwartet euch auf dem Naturtr­e­ff Walin­gen? Nach dem Erfolg im let­zten Jahr möcht­en wir die Aktion wieder­holen. Erlebt einen erleb­nis­re­ichen Tag auf dem Mit­mach­hof Walin­gen mit der Fam­i­lie Weiß in Koop­er­a­tion mit dem Gemein­deel­tern­rat Havixbeck.

Ihr lernt die Tiere auf dem Hof der Fam­i­lie Weiß ken­nen und kön­nt mit denn Tieren kuscheln, sie putzen, stre­icheln und füt­tern. Bei ein­er Baste­lak­tion mit Natur­ma­te­ri­alien, Pfer­de­haaren u.ä. kön­nt ihr euer eigenes Pony gestal­ten. Zur Stärkung gibt es zur Mit­tagszeit ein frisch zubere­it­etes Mit­tagessen mit Gemüse aus dem eige­nen Garten. Ein geführter Aus­tritt mit den Pfer­den run­det das Ange­bot ab. Die Plätze sind begrenzt

Ja ich möchte gerne bei der Aktion mitmachen!

Anmel­dun­gen sind ab dem 05.06.2023 über das Ferien­pro­gramm der Gemeinde Hav­ixbeck möglich. Die Ver­losung der Plätze erfol­gt am 15.06.2023. Mitzubrin­gen sind dem Tag entsprechende Klei­dung sowie Getränke. Der Kosten­beitrag liegt bei 5 €.  Für Fra­gen rund um die Aktion meldet euch gerne bei uns (hallo@gemeindeelternrat.de)

Sei dabei als aktives oder passives Mitglied!

Jede Mit­glied­schaft unter­stützt uns! Egal ob aktiv oder pas­siv – denn mit jed­er Form der Mit­glied­schaft unter­stützt du unsere Aktio­nen. Auch mit ein­er Spende kannst du einen Beitrag für ein fam­i­lien­fre­undlich­es Hav­ixbeck leis­ten. Eine Mit­glied­schaft im Gemein­deel­tern­rat ist schon ab 1 €/ Monat  möglich. Wir freuen uns auf Dich!

Unterstützt uns gerne

Du kannst aktiv mit­machen, stilles Mit­glied sein oder auch ein­fach Geld spenden.
Wir freuen uns!

Weitere Beiträge aus unserem Blog: