Jetzt Beitrag teilen:

Zum ersten Mal fand ein Tre­f­fen von Vertretern aller Eltern­beiräte der Kindertage­sein­rich­tun­gen in der Gemeinde Hav­ixbeck statt, ini­ti­iert vom Gemein­deel­tern­rat.  Hierzu wur­den alle Elternbeiratsverteter*innen ein­ge­laden.  Bei der Auf­tak­tver­anstal­tung waren sechs der acht örtlichen Kitas vertreten. Geral­dine Hen­neböhl, Eltern­beirat DRK-Kita und Vor­sitzende des Jugen­damt­sel­tern­beirats Kreis Coes­feld, und Torsten Bran­den­burg, Eltern­beirat Von-Galen-Kita und Mit­glied des Jugen­damt­sel­tern­beirats Kreis Coes­feld, gaben Infor­ma­tio­nen aus dem Jugen­­damts- und Lan­desel­tern­beirat NRW weit­er. Ziele und The­men des Tre­f­fens wur­den erörtert. Wir fre­unen uns, wenn auch in Zukun­ft regelmäßig ein Tre­f­fen zur Ver­net­zung stattfindet.

Unterstützt uns gerne

Du kannst aktiv mit­machen, stilles Mit­glied sein oder auch ein­fach Geld spenden.
Wir freuen uns!

Weitere Beiträge aus unserem Blog: